85 KB JPEG-Format |
HGe 4/4 II 101 963-7 in MeiringenBaujahr: 1990Leistung: 1836 kW V max: V max: 90 km/h (Adhäsion), 30 km/h (Zahnrad) Erbauer: BBC, SIG und SLM Fotograf: Michael Canavan, September 1996 |
120 KB JPEG-Format |
Triebwagen De 4/4 I 110 005 im Bahnhof GiswilBaujahr: 1941V max: 75 km/h (Adhäsion), 30 km/h (Zahnrad) Erbauer: SLM und BBC Fotograf: Stefan Dringenberg, 20.08.93 |
105 KB JPEG-Format |
Triebwagen Deh 4/6 907 im Bahnhof BrienzFotograf: Stefan Dringenberg, 29.07.90Direkt hinter dem Stationsgebäude liegt die Talstation der Brienzer Rothornbahn. |
132 KB JPEG-Format |
Schnellzug mit HGe 4/4 II 101 966 in GiswilFotograf: Stefan Dringenberg, 20.08.93 |
65 KB JPEG-Format |
Schnellzug mit HGe 4/4 II in der Zahnstange am LungernseeFotograf: Sven Manias, 05.08.93 |
91 KB JPEG-Format |
Schnellzug mit HGe 4/4 II in BrienzFotograf: Michael Canavan, September 1996Lokomotive mit neuem Schriftzug. Weiter hinten sind zwei umgebaute A-Wagen mit Panoramafenstern zu sehen. |
88 KB JPEG-Format |
Schnellzug mit HGe 4/4 II am Brienzer SeeFotograf: Stefan Dringenberg, 25.07.96 |
113 KB JPEG-Format |
Schnellzug überquert die Aare-Brücke in InterlakenFotograf: Peter Schmid, Oktober 1996
|